2018-10-31
Das Ziel der Trikot-Aktion von CarUnion ist die Förderung des Breitensportes in den Regionen, in den CarUnion tätig ist. Nach dem wiederholten Erfolg in diesem Jahr soll es auch in der Zukunft weitere Aktionen geben.
„Wir sind überwältigt von dem erneut so großen Interesse der Sportvereine sowohl im Erwachsenenbereich als auch bei den Junioren und dem tollen Erfolg der Aktion. Wir wollen den Sport in unseren Regionen auch weiterhin unterstützen und planen bereits jetzt die nächsten Aktionen“, erklärte Andreas Klimm, Geschäftsführer von CarUnion.
Über die CarUnion-Gruppe:
Die CarUnion-Gruppe ist einer der größten Renault-Vertragshändler in Deutschland mit 20 Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Mit einer großen Angebotsvielfalt und einem Fokus auf Servicequalität stehen die Kunden bei CarUnion im Mittelpunkt.
19.11.2024
11.11.2024
08.11.2024